Tel: 041 410 28 38
Töpferstrasse 5, 6004 Luzern

25.09.13 | Praxisumzug Anfang Oktober

25.09.13 | Praxisumzug Anfang Oktober
31. Juli 2013 admin

Gerne orientieren wir sie über die weitere Entwicklung unserer Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Ich – Jörg Schneitter – konnte die Praxis an der Stadthofstrasse von Dr. Walter Greter im Jahre 1993 übernehmen, erfolgreich weiterführen und darüber hinaus als Belegarzt in der Klinik St. Anna tätig sein. Die zunehmende Spezialisierung in unserer Fachrichtung eröffnete mir die Möglichkeit im 2008 meinen Partner Dr. Michael Cebulla in die Praxis und die Klinik St. Anna zu integrieren. Die Aufgabenteilung war eine echte Bereicherung.

Um die Kontinuität in der Karzinomtherapie weiterzuführen, gelang es uns, Frau Dr. Maysoon Iraki ab Mai 2013 in unsere Praxis als weitere Partnerin aufzunehmen.

Im Weggishaus an der Töpferstrasse 5 fanden wir optimale Rahmenbedingungen und ideale Räumlichkeiten für unsere neue Praxis. Der Umzug erfolgt anfangs Oktober. Ab 09. Oktober sollte die Praxis im Vollbetrieb funktionieren.

Aus der Gemeinschaftspraxis wird die Frauenpraxis Luzern, ein Ort, an dem die Frau im Zentrum steht, mit dem Ziel einer ganz-
heitlichen, kompetenten Betreuung auch bei schwerer Erkrankung.

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen

CORONAVIRUS Sehr geehrte Patientinnen.
Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie darüber informieren, wie wir die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit und des Bundesrats in unserer Praxis umsetzen: Bei Beschwerden und Fragen nehmen sie bitte telefonischen Kontakt mit der Praxis auf. Notfälle werden jederzeit angenommen, untersucht und behandelt. Schwangerschaftskontrollen werden weiterhin durchgeführt, jedoch ohne Begleitung des Partners oder einer anderen Person.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Symptomen der Viruserkrankung wie Husten, Fieber oder Geruchsverlust.
Wir werden dann gemeinsam mit ihnen eine sinnvolle weitere Vorgehensweise suchen und finden.
+